unsere Pläne

Wir erwarten Ende Juni Kitten von Isy und Benny

Nachdem sich unsere Isy wieder super erholt hat von ihrem letzten Wurf im April 2019 freuen wir uns nun auf ihre Kitten im Juni 2020

Unser Quarantäne Wurf

Nun haben sich unsere Pläne doch noch verändert. Aufgrund der Grenzschließungen mussten wir uns überlegen wie es nun mit unserer rolligen Isy weitergehen sollte. Um zu unserem geplanten Kater zu kommen, hätten wir über die deutsche Grenze gemusst. tja… was nun.

Da wir sie nicht noch einmal ohne Deckung rollen lassen wollten war die liebe Verena (Vom Nockstein) unser Retterin. Eigentlich war es nicht geplant eine Verpaarung mit Benny zu machen, da mir der Stammbaum immer zu eng vorkam. Aber nach einem nochmaligen durchgehen der Stammbäume muss ich sagen, dass wir sicher einen schönen Wurf mit tollen Farben erwarten können.

Wir entscheiden erst mit ein paar Wochen wohin unsere Kitten ziehen dürfen. Ich bitte demnach alle Interessenten um etwas Geduld. So wie es am Ultraschall aussah erwarten wir einen kleinen Wurf mit 3 Kitten und daher wird nicht für jeden Interessenten etwas dabei sein.

Farben die wir erwarten:

Kater:

Black, black smoke, blue, blue smoke, red, red smoke, creme, creme smoke amber, amber smoke, light amber, light amber smoke

Kätzinnen:

gleich wie die kater inkl. blacktortie (smoke), bluetortie (Smoke), ambertortie (Smoke), lightambertortie (Smoke)

Also wie man sieht haben wir eine unglaubliche Farbenauswahl. 🙂