CH. Magic Tigers Nike (Penny)

DSC_1098

Unsere wunderschöne Penny wurde auf freier Wiese von unserem Nachbar (ein Jäger) erschossen. Die Staatsanwaltschaft entschied das Verfahren einzustellen. Ich erzähle gerne in einem persönlichen Gespräch die gesamte Geschichte. 

Liebe Penny! 

Danke, dass du mich immer mehr geliebt hast als ich dich. Danke für deine Treue dein Verständnis. DANKE FÜR ALLES.

ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!

 

 

 

Farbe: Amber smoke trägt Verdünnung

Gewicht: 4,5 Kilo

EMS Code: nfo nts

Geboren am:        20.06.2012

FiV / FelV : Negativ              Gsd IV:    n/n              PKdef: n/n

Vater: FIFE Champion Magic Tigers Enzo nts 23

Mutter: Magic Tigers Ikea ns 23

Stammbaum von Penny:logo  

 

Sie ist die Mutter unseres A, B und C-Wurfes

Magic Tigers Nike ist bei uns zur Penny geworden.

Sie besitzt die wunderschöne Farbe Amber smoke und unser erster Wurf hat uns gezeigt, dass sie Verdünnung trägt!

Ich habe sie bereits mit drei Wochen auf der Seite von Ilse (Magic Tigers) gesehen und mich total in diese Katze verliebt.

Umso glücklicher war ich als ich mich mit Ilse treffen konnte und sie mir unsere Prinzessin anvertraut hat.

 

Schon bei der Heimfahrt von Tirol nach Salzburg schlief sie die ganze Fahrt auf meinem Schoß und dabei entstand zwischen uns scheinbar ein untrennbares Band.

Penny hat sich bei uns sofort eingelebt und es gab scheinbar kein Heimweh.

Nach anfänglicher Skepsis unseres Apollos sind sie heute ein Herz und eine Seele und Apollo überwacht jeden ihrer Schritte sobald sie im Freigehege ist.

Ich hoffe, dass sie uns schöne Würfe schenken wird und hoffentlich vererbt sie ihren Charakter zu 100%.

 

 

unser Schneeleopard
unser Schneeleopard kurz nach ihrem Einzug
erste Schritte im Schnee
erste Schritte im Schnee
3
und sie wird immer größer
5
und vor allem heller
1 Jahr alt
1 Jahr alt
unsere Prinzessin mit einem Jahr
unsere Prinzessin mit einem Jahr

Penny mit Knapp 3 Jahren – das Erste Jahr mit richtig viel Fell! 🙂

DSC_1092

 

DSC_1077

DSC_1086

Danke nochmal Ilse und Elisa für diese wunderschöne und sehr liebenswürdige Katze. Es könnte nicht schöner mit ihr sein!!!!

:-)