Gästebuch

-
(5)
(5) Eileen
Samstag, 26. Juli 2014 um 17:45
email

Hallo!
Wenn ich mich schonmal auf eurer Homepage umschaue und eure Miezen bewundere, lasse ich gern auch einen lieben Gruß und vor allem Glückwünsche und gedrückte Daumen zum erwarteten Wurf hier :)
Alles Liebe!
Eileen (Nfo of Eternal Grace)

(4) Sandra Zöhrer
Mittwoch, 25. Dezember 2013 um 07:55
url  email

Liebe Simone,
ich möchte nun endlich auch einen Gästebucheintrag hier hinterlassen. Gratuliere zum ersten Wurf die sind alle einfach zuckersüß.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße
Sandra

(3) Sonja
Samstag, 9. November 2013 um 21:53

Hallo Simone,

ich freu mich sehr, eine Norwegerzüchterin in Salzburg zu wissen :) ich gratuliere zum ersten Wurf und wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinen Vierbeinern. Mein Norwegisches Schwarzes scheint mit deinem Apollo verwandt zu sein :) Liebe Grüße aus Bischofshofen von mir und meinen 12 Pfoten!

(2) Bianca
Mittwoch, 28. August 2013 um 15:15
url  email

Liebe Simone!
Wie es aussieht, bin ich jetzt nicht mehr die "neuste" Norweger Züchterin in Österreich =)
Ich drücke Dir / Euch die Daumen, dass Penny bald trächtig ist und viel Glück und Freude mit den ersten Kitten!
Liebe Grüße aus Katzelsdorf
Bianca

(1) Julia
Sonntag, 14. Juli 2013 um 19:00
url  email

Ich muss dir wirklich ein großes Kompliment für deine HP machen! Ist toll geworden!!
Bin schon sehr gespannt, auf die ersten kleinen Flycatchers!

LG und bis bald
Julia mit den Ridikkulus Orientialen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=