Argo

DSC_0988
Unser Argo mit drei Tagen und 133g

Mit einem light amber habe ich nicht gerechnet. Umso mehr habe ich mich über diesen kleinen Kerl gefreut. Daher bekam er meinen Favoritennamen ARGO.

Argo mit 5 Tagen und beim Öffnen der Augen
Argo mit 10 Tagen und 235g
unser Argo
Argo mit 16 Tagen
ein stolzes Gewicht von 341g
Argo mit 24 Tagen und 490g
DSC_1137
Argo mit seiner Mutti
<3
<3 4 Wochen
unser Beobachter mit 4 Wochen

Argo ist jetzt schon 4 Wochen alt und entwickelt sich prächtig… er hat das weichste Fell und den gelassensten Charakter. Oft sitzt er einfach nur da und beobachtet das Geschehen um ihn herum. Als würde er Tagträumen. Seine Pinselchen werden immer größer und auch sein Profil ist perfekt.

Argo mit 5 Wochen
Seine Pinsel und vorallem sein Fell wachsen
super Profil und ein stolzes Gewicht von 700g

Unser Argo ist in den letzten zwei Wochen ordentlich gewachsen!

7 WOCHEN und 2 TAGE alt

sooooo müde
kurz mal nett schauen
gähn!!!
<3
so gemütlich
Argo unser Prinz
Maus oder Bein??
MAUS!!!!
doch Bein

ARGO mit fast 9 Wochen

<3
DSC_1488
so ein Spaß
Argo mit 1200g
unser schöner Attila mit 11 Wochen
DSC_1686
unser schöner Kerl!