Apollo von Achtal

DSC_1084

Unser Apollo starb wegen eines OP-Fehlers. Die Wunde entzündete sich und wir konnten Apollo nicht mehr helfen. Alles war zu spät.

Lieber Apollo,

du hattest ein wirklich schönes Leben bei uns und ich weiß dafür warst du uns sehr dankbar. Und nur deshalb hast du eine Woche lang diese schrecklichen Schmerzen ertragen. Du wolltest mir die Hoffnung nicht nehmen.

Es tut mir so leid.

Bitte sei nett mit Penny und pass auf unsere Crispy und unseren Johnny auf. 

solch ein schreckliches Jahr wollen wir nie wieder erleben.

 

Du bleibst in unseren Herzen als Macho und Herzensbrecher!!!

 

 

 

Nachdem unser Kater Chester verstarb war ich auf der Suche nach einer Rasse die ihm nahe kommen könnte.

Und somit fand ich unseren Norweger Apollo.

Er gewöhnte sich sehr schnell bei uns ein und war von Anfang an sehr freiheitsliebend. Da wir ihn als Liebhabertier zu uns genommen haben und er mit bereits 6 Monaten der Nachbarkatze auf den Fersen war lebte er als Kastrat bei uns.

Leider musste unser Apollo im August 2017 nach einer Hüftoperation und einer daraus folgenden schweren Entzündung im gesamten Körper von uns gehen. 

Die genaue Geschichte kann gerne bei uns persönlich angefragt werden. Es war für uns sehr schlimm und es ist immer noch schrecklich an diese Zeit zurück zu denken.

Danke Fam. Kobencic für diesen prächtigen Kater! Es tut uns leid, dass es für ihn so geendet hat. 🙁

 

unser Apollo noch ganz klein
unser Apollo noch ganz klein

 

unser Apollo mit 5 Wochen
unser Apollo mit 5 Wochen
der erste Sommer
der erste Sommer

 

PANIK ... unser Klettermeister mit 4 Monaten
PANIK … unser Klettermeister mit 4 Monaten
Apollo mit 9 Monaten
Apollo mit 9 Monaten
ICH LIEBE MEINEN KATZENBAUM
ICH LIEBE MEINEN KATZENBAUM

 

Apollo mit 11 Monaten
Apollo mit 11 Monaten

 Unser Apollo im Jänner 2014

 

Ach diese lästigen Kinder
DSC_1660
bin ich nicht dick angezogen
DSC_1658
ich warte auf den Winter